Flamme von Azeroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flamme von Azeroth

Allianzgilde auf dem Rat von Dalaran
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -----under construction-----

Nach unten 
+3
Rowanna
Mondflamme
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:01 am

Im Moment ist nur die "Eingangshalle" für jeden sichtbar. Für den Rest ist eine Registrierung notwendig, wofür eine gültige Email-Adresse benötigt wird. Zudem wird bei der Anmeldung und Profileinstellung ein Cookie gesetzt/benötigt.


Fragen, Anregungen, Bemerkungen, Beschwerden bitte einfach hier posten.
Nach oben Nach unten
https://flamme-von-azeroth.forumieren.de
Mondflamme




Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 42
Ort : Bruchsal
Anmeldedatum : 11.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeDi März 11, 2008 3:55 am

Wie bereits in der Gildenmessage geschrieben steht, bitte alle mal hier anmelden, schreiben, mitwirken, rumplödeln, austesten, damit wir raus kriegen
wie fit das Forum hier ist und obs irgendwo nen Haken gibt.

Danke Molli für das neue Forum.

Was auch toll ist, es ist werbefrei und kostenlos!!!

Also dann legt mal alle los.

Die Adresse kann geändert werden sobald mehrere mit einverstanden sind und wir mit testen fertig sind. Smile

LG Moony
Nach oben Nach unten
Rowanna

Rowanna


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:33 pm

Jo Hallo. Smile
Nach oben Nach unten
Beepuu




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 11.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:31 pm

ICH LIEBE DICH MOLLI!
Nach oben Nach unten
Rowanna

Rowanna


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:51 pm

Sohoo
Daggo hat ja nun mehrmal versucht sich hier anzumelden, bekommt aber immer folgende Fehlermeldung "Die angegebene e-Mailadresse wird bereits von einem anderen Nutzer verwendet"
Da wahrscheinlich niemand seine email adresse verwendet dacht ich post ich das mal, villeicht kann man da von admin Seite was dran ändern.
Nach oben Nach unten
Dazil
Gast




-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:57 pm

servus afro
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:31 am

der arme daggo...

Zu dem problem mit der bereits verwendeten Email-Adresse:
- Jeder Nickname ist an eine Email-Adresse gebunden. Oder anders ausgedrückt: pro Email-Adresse nur eine Anmeldung.
- Wenn man sich bereits registriert hat, aber den Link in der Bestätigungs-Email noch nicht genutzt hat (Stichwort Spammfilter) und sich noch einmal registrieren will, bekommt man die gleiche Meldung. (Bei Daggo sollte das allerdings nicht der Fall sein, da es bei mir keinen Eintrag für ihn gibt. Im Spamordner nachschauen wäre dennoch nicht schlecht, da kostenfrei nicht unbedingt fehlerfrei bedeutet.)

Ansonsten fällt mir dazu im Moment leider nichts weiter ein....außer das Selbst Gäste in diesem Teil des Forums posten können (sollten).
Nach oben Nach unten
https://flamme-von-azeroth.forumieren.de
Daggo
Gast




-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:39 pm

Greetings.
Also, ich hab soebend nochmal meinen kompletten email account durchforstet mit einem speziel abgerichteten Emailschwein - aber selbst das hat leider keine Nachricht gfunden.
Das Problem das er meine email nicht mochte hatte ich auch schon bei dem ersten Registrierungsversuch, wo ich erst dachte Molli hat die Daten aus dem alten Forum verwende können etc.
Weis nicht ob du meine email irgentwie raushaun kannst aus der Datenbank oder aehnliches. Ansonsten evtl irgent einen Account vom Adminbereich aus einrichten mit Namen "dago" oder "entlein" und irgent nem minimal Passwort - ich wuerd mir das dann alles einrichten.

Btw, wenn du nen Backup vom alten Forum gebrauchen kannst bzw damit was anzufangen weist kann ich gern mal schaun ob ich eins zustandebekomm im alten Adminbereich.


mfg, der Zwerg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:43 am

Da haben sich tatsächlich noch vier Leute in den Untiefen des Administrationsmenüs versteckt. Ich habe einfach mal alle (dago, mordequai, dazhil, cara) freigeschaltet.

Das mit dem Backup vom alten Forum ist an sich eine nette Idee. Allerdings frage ich mich, ob sich überhaupt jemand für den ganzen alten Kram interessiert. Die Gilde sieht ja mittlerweile ein wenig anders aus als vor zwei Jahren...
Nach oben Nach unten
https://flamme-von-azeroth.forumieren.de
Dart
Gast




-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:10 am

huhu leute schöne grüße aus der real welt Wink
Nach oben Nach unten
Dart
Gast




-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:27 am

wollte euch nur sagen das ich euch nur sagen das Flowh und ich euch ALLE vermissen und das ich ab samstag age of conan spielen werde Wink
Nach oben Nach unten
Guideon




Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 13.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 7:41 pm

Schön von dir zu hören. Smile
Wir vermissen dich auch ... in der Gilde ist momentan leider nicht mehr soviel los. Neutral
Nach oben Nach unten
Rowanna

Rowanna


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:29 pm

Sieh an der Frühstücksflocken Zwerg. x)
*winkwink*
Nach oben Nach unten
Flowh




Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 42
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 16.05.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:00 pm

Ach und schreiben kann der Zwerg auch nicht richtig da muss man sich ja als sein "Weibchen" Very Happy schämen.
So wollt mich auch mal zu wort melden und euch sagen das ich euch alle ganz doll vermisse
Nach oben Nach unten
Duwath

Duwath


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:54 pm

*knuddel wink* Huhu Flowhihasi Smile
Dein Lieblingsschamy
Nach oben Nach unten
Duwath

Duwath


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08

-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 12:51 pm

Edit: blub blub... hab nix gesagt

Miss u Molli Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-----under construction----- Empty
BeitragThema: Re: -----under construction-----   -----under construction----- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-----under construction-----
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamme von Azeroth :: Eingangshalle :: Willkommen-
Gehe zu: